New Shirt {Outfit} | #Blogmas14 ❤️

Hallöchen ihr Lieben,
als ich letztes Wochenende in Innsbruck war habe ich unter anderem auch dieses Oberteil gefunden, was mir auf Anhieb gefallen hat, obwohl ich vorher nie gedacht hätte, dass mir diese Farbe steht.
Ich habe übrigens lange überlegt, ob ich euch das erste Bild zeigen soll haha^^, aber sowas entsteht bei mir einfach beim Fotos machen :)













Jacke - Hollister
Oberteil - Bershka
Hose - Hollister
Schuhe - Converse
Schal - Primark
Kette - Primark

Ich hoffe euch hat der Post gefallen!
Wie findet ihr das Outfit?

Bis morgen, Alina ❤️

3 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit!
    Liebe Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schönes Outfit! Gefällt mir sehr gut c:

    Liebst, Sarah♥
    wildchildnvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Die Kette sieht sehr schön aus, würde ich genauso tragen.

    xoxo,
    Julia
    http://golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen