New in oder doch schon Favoriten?! | Douglas Haul


Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute die Wahl einen April Favoriten Post oder diesen Haul zu machen, da aber die meisten Sachen aus diesem Haul auch meine April Favoriten sind, dachte ich mir, dass ich  euch die Sachen lieber in einem Haul zeige.
In der letzten Wochen habe ich mir nämlich ein paar Teile bei Douglas bestellt, die ich schon seit Längerem mal testen wollte. Viel Spaß!





Das Erste ist der ganz normale Beautyblender, den ich ja schon einmal hatte. Diesmal habe ich mich aber für den Schwarzen entschieden, da der Pinke irgendwann einfach nicht mehr so schön aussah. Dieses Schwämmchen ist für mich einfach eines der sinnvollsten Gadgets, um Make-up aufzutragen und seine 20€ auf jeden Fall wert.


Als nächstes musste ich mir einfach ein Produkt von Anastasia Beverly Hills bestellen, da diese Produkte ja so unfassbar gehyped sind. Ich habe mich für die Dipbrow Pomade in taupe entschieden und muss echt sagen, dass mir dieses Produkt wirklich sehr gut gefällt. Es formt die Augenbrauen und gibt dazu noch eine gute Farbe ab. (ca. 30€)


Als Nächstes wollte ich schon seit längerem 3 weitere Pinsel von Zoeva haben, da diese einfach ein super Preis-/Leistungsverhältnis haben. 

Der Erste ist der 322 Brow Line Pinsel, den ich unbedingt gebraucht habe, um die Dipbrow Pomade auftragen zu können, da der Pinsel einfach richtig fest und präzise ist. 
Der zweite Pinsel ist der 221 Luxe Soft Crease, der ein einfacher Blender Pinsel ist. Diesen finde ich ganz in Ordnung, aber leider muss man beim waschen sehr darauf achten, dass er sich nicht komplett auseinander biegt, außerdem ist nicht so weich, wie ich gehofft hatte.
Als letztes habe ich mich noch für den 105 Luxe Highlight entschieden, aber eben nicht, um damit (wie vielleicht vom Hersteller angedacht) Highlighter aufzutragen, sondern zum Konturieren. Dafür ist er einfach perfekt, da er vorne spitz zuläuft, aber auch super zum verblenden ist.

Die 2 kleinen Pinsel haben jeweils 9€ gekostet und der Große ca. 15€


Als Nächstes wollte ich unbedingt auch mal den essie fiji Nagellack testen, da diese Farbe ja so gehyped ist/war. Dazu kann ich nur sagen, dass die Farbe für ihre Verhältnisse echt gut deckt und auch der Farbton an sich ist richtig schön. (ca. 8€)


Zu guter Letzt ist mir noch aufgefallen, dass ich euch ja mein Ostergeschenk vorenthalten habe...
Es war nämlich der Brush Cleanser von Mac, den unbedingt mal ausprobieren wollte, da ich bis jetzt nicht wirklich viel Erfahrung mit Pinselreinigern gemacht habe. Ich habe den normalen Verschluss davon gegen einen Sprühkopf ausgetauscht, da man so einfach viel besser auch mal Pinsel schnell noch vor dem Schminken säubern kann, ansonsten gefällt er mir bis jetzt ganz gut :)

So
das war auch schon der Post für heute..
Ich hoffe sehr, dass er euch gefallen hat!

Schreibt mir gerne eure Meinung zu den Produkten in die Kommentare!
Ich freue mich schon sehr, diese zu lesen :)

Alina ❤️

2 Kommentare

  1. Toller Post! Ich werde demnächst mein Geld sparen und mir auch ein paar High End Produkte zulegen :)

    -xoxo Kathy♥
    misssesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :-) Ich habe so einen Schwamm von ebelin und komme damit leider gar nicht klar und somit wären für mich die 20 € nur Verschwendung..

    Liebe Grüße
    http://janaahoppe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen