Finally.. | Mein Macbook | #Blogmas7 ❤️

Hei meine Lieben,
heute ist es endlich soweit.. meine Macbook ist angekommen und ich freue mich gerade wirklich richtig darüber.
Ich wollte euch nur schnell darüber berichten, da ich mich jetzt erstmal einarbeiten muss, um wirklich gute Posts usw. zu machen :)

Ich habe mich für das Macbook Pro 13" mit Retina Display entschieden und es ist echt wunderschön.
Natürlich muss ich mich erst noch zurechtfinden und so weiter, weil wirklich vieles anders ist, als bei einem Windows Laptop, aber jetzt zeige ich euch erstmal noch ein paar Bilder.
Und sorry, dass bei dem Bild für das 7. Türchen die Zahl fehlt, aber ich habe das einfach nicht hinbekommen..

(Quelle: WeHeartIt)





So das wars auch schon für heute, ich weiß, dass das kein soo interessanter Post für viele ist, aber ich wollte euch dennoch von meinem kleinen Upgrade berichten :D

Bis morgen, ihr Lieben!
Alina ❤️


2 Kommentare

  1. Schöner Post! Ich selbst besitze auch ein Macbook und ich muss sagen, es war eines der besten Investitionen :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    http://www.goldwuensche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, wie cool, dass du dir endlich den Wunsch erfüllt hast, ich freue mich wirklich für dich! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen