Merry Christmas | #Blogmas24 ❤️

Hallo meine Liebsten :)

(Quelle: WeHeartIt)

Heute ist es endlich soweit...  Es ist Weihnachten! ❤️
Ich war den ganzen Tag sehr im Stress, da ich immer will, dass an Weihnachten alles perfekt ist, ich weiß auch nicht wieso. Abends waren wir dann nur noch in der Kirche und dann war auch schon Bescherung! Ich habe richtig tolle Geschenke bekommen, die ich euch auch in einem Post zeigen werde.



Außerdem wollte ich euch noch schöne Weihnachten wünschen, ich hoffe ihr wurdet/werdet reich beschenkt :)

Ansonsten wollte ich euch eigentlich ein Video zeigen, wie ich den Weihnachtsbaum schmücke, aber da ich hier nur 100MB hochladen konnte und ich auch keine Zeit mehr hatte es bei Youtube hochzuladen kann ich es euch erst frühestens morgen zeigen :/

Das wars auch schon wieder!
Wie habt ihr Weihnachten verbracht? Mit Familie, Freunden etc.?

Bis morgen, ihr Lieben!
Alina ❤️


1 Kommentar

  1. Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen