Weekly Update #2 | #Blogmas23 ❤️

Hallo ihr Lieben,
heute ist mal wieder Mittwoch, deshalb wollte ich euch wieder von den Geschehnissen der vergangenen Woche erzählen. Viel Spaß!

(Quelle: WeHeartIt)


Letzte Woche Donnerstag war ja das Weihnachtskonzert und ich kann nur sagen, dass alle unsere Auftritte sehr gut liefen und, dass es auch insgesamt ein sehr schöner Abend war.

Freitags habe ich mal wieder eine neue Serie angefangen und zwar Arrow und ich finde sie bis jetzt echt spannender als erwartet, weshalb ich sie auf jeden Fall in den Ferien fertigschauen möchte.

Am Samstag habe ich mit meiner Familie einen Christbaum geholt, was natürlich schon wieder extrem schwer war, da die Schönsten schon alle vergriffen waren.

Am Sonntag habe ich dann die meiste Zeit gelernt, da ich am Montag mit Deutsch sozusagen meine "Angstschulaufgabe" hatte und ich mich dafür auf jeden Fall gut vorbereiten wollte.
Die Arbeit verlief jetzt nicht allzu gut, aber mal schauen :)

Heute war ich dann noch ein letztes Mal in der Stadt, da ich noch ein Geschenk für meinen Bruder besorgen musste. Es war natürlich mal wieder sehr sehr voll, weshalb ich mir nichts außer dem Geschenk gekauft habe!
--> es handelt sich übrigens um das Gucci Guilty Parfum, falls ihr noch eine last-minute Geschenkidee braucht :)
Hier noch ein paar Impressionen von heute!





Das war auch schon von meiner letzten Schulwoche vor den Ferien!
Was habt ihr so in der Woche vor Weihnachten gemacht?

Bis morgen, ihr Lieben!
Alina ❤️




1 Kommentar

  1. Also ich habe noch Weihnachtsgeschenke besorgt, versucht mich zu entspannen und letzte Vorbereitungen getroffen.
    Deine Fotos sind wirklich sehr schön.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Gewinnspiel
    http://lifefeminin.blogspot.com/2015/12/gewinnspiel-clutch-24-turchen.html
    Du kannst eine tolle Clutch deiner Wahl von „Helles Knöpfchen“ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen