My favorite Christmas songs | #Blogmas11 ❤️

Hei ihr Lieben,
gestern ist es passiert, es gab keinen Post von mir, aber ich habe es einfach nicht geschafft..
Wie gesagt wird es dadurch am 25. Dezember auch noch einen Post geben :)
Heute möchte ich euch gerne meine allerliebsten Weihnachtssongs zeigen, viel Spaß!

(Quelle: WeHeartIt)



Ich liebe alle diese Songs total, vor allem weil sie alle etwas moderner sind als z.B Feliz Navidad oder so etwas..
Hört sie euch einfach mal an, vielleicht kommt ja dann auch bei dem ein oder anderen von euch die Weihnachtsstimmung auf :) Mein absoluter Favorit ist übrigens von Ariana Grande Santa tell me!

Ich habe zu den Liedern auch eine Spotify Playlist erstellt, die ihr hier finden könnt.

Ich hoffe euch gefallen die Lieder!
Wir sehen uns dann morgen wieder, ihr Lieben.

Eure Alina ❤️

1 Kommentar