What I did in the last few days | #Blogmas9 ❤️

Hallo Leute, alle klar bei euch?
heute will ich euch einfach mal von meinen letzten paar Tagen erzählen, damit ihr ein wenig an meinem Leben teilhaben könnt :)

(Quelle: WeHeartIt)


Am Montag hatte ich erst zur 2. Stunde und hatte auch noch in der 5. und 6. Stunde frei, außerdem sind die 9. und die 10. Stunde auch noch ausgefallen, was mich sehr gefreut hat-
Am Dienstag hatte ich dann wohl den "Schönsten Tag in meinem Leben", denn ich hatte einfach mal zur 5., was bei mir wirklich noch nie vorgekommen ist. Dann hatte einfach nur 25 Minuten Informatik und durfte danach auch schon wieder gehen, da ich mit meinem W-Seminar in die Technische Universität hier in München gefahren bin. 

Dort hatten wir dann so eine Art Workshop zur Recherche für unsere W-Seminararbeit, was eigentlich schon recht interessant war. Ich habe übrigens das W- Seminar "Moderne Architektur" gewählt. Außerdem hatten wir in der TU auch noch eine Bibliotheksführung und danach durften wir auch schon wieder gehen.. Ich bin dann noch schnell in die Stadt gefahren und habe mir etwas bei Starbucks geholt und mir Sushi für Zuhause mitgenommen. Ich bin auch richtig froh, dass ich erst später nach Hause gefahren bin, denn in München war einfach richtig schönes Wetter und auf meinem Weg nach Hause ist die Sonne richtig schön untergegangen.


Heute war dann alles ganz normal, wie sonst auch, nur in den letzten beiden Stunden, die eigentlich für das P-Seminar bestimmt sind, hatten wir ein Bewerbungstraining..
Im P-Seminar habe ich mich übrigens für "British Fashion Design" entschieden und wenn ihr Lust habt kann ich euch auch gerne mal berichten, was wir dort so machen :)

Das war auch erstmal das kurze Update aus meinem Leben :)
Gefallen euch diese mehr persönlichen Posts?

Bis morgen, ihr Lieben!
Alina ❤️





1 Kommentar

  1. Toller Post! Mich würde es sehr interessieren was du genau bei diesem 'British Fashion Design' machst.
    xoxo,
    Julia
    www.golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen