Hannover Haul | Long time ago..

Hei Leute, 
heute hatte ich die Idee einen Post zu zeigen, den ich vor ca. 2 Monaten abfotografiert und geschrieben habe.. 
Und zwar war ich in den Faschingsferien Anfang Februar für ein paar Tage in Hannover & da man dort einfach super shoppen kann, wollte ich euch mal die Highlights von meinen Einkäufen zeigen :)
Viel Spaß!




 Das erste sind diese zwei Anhänger für Taschen oder Schlüssel, die einfach total süß aussahen.
Solche gibt es ja auch von anderen Herstellern, aber da sind sie irgendwie viel teurer.
Ein super einfaches Accessoire, was zu allem passt. (3€)



Als nächstes wollte ich seit längerem schon eine neue Sonnenbrille, da meine von Gina Tricot immer in meinen Haaren hängen bleibt. (Kennt ihr das auch? ^^)
Sie sollte etwas im Stil der Ray Ban Erica sein und mit einem leichten "Leo"-Muster.
Dieses Modell hat mir von Anfang an gefallen, auch wenn das Muster meiner Meinung nach etwas zu stark ist und ich freue mich schon sehr sie zu tragen. (3,50€)



Dann habe ich mir natürlich wieder ein paar fasche Wimpern & Nägel mitgenommen, die mir manchmal einfach mein Leben retten :) (3,50€) & (1,50€)


Außerdem habe ich diese schönen Flash Tattoos gefunden, die mir einfach direkt ins Auge gefallen sind, weil sie rosegold sind! (ca. 3€)



Dann war ich noch bei Lush & wie das immer so ist konnte ich den Laden einfach nicht verlassen ohne ein paar Badekugeln zu kaufen.
Das Unicorn Horn macht einfach ein richtig schönes Schaumbad & sieht auch sehr schön aus.
Die Think Pink Badebombe riecht einfach richtig gut und perfekt für den Sommer :)


 Als letztes habe ich mir diese Aufbewahrung von TK maxx gekauft, die einfach perfekt auf meinen Schminktisch passt und richtig praktisch ist. (10€)

So, das war auch schon der Post, ich hoffe er hat euch gefallen!

Was gefällt euch am besten?
Welche Läden mögt ihr momentan am liebsten?

Beantwortet mir gerne die Fragen in den Kommentaren :)

Alina ❤️

13 Kommentare

  1. Die Sonnenbrille finde ich richtig schön! Toller Haul! c:

    Liebst, Pani ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul :-) Die Sonnenbrille ist richtig schön und wegen solchen Aufbewahrungen werde ich auch mal bei TK Maxx vorbeischauen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KLar, da gibt es auch noch richtig viele andere zur Auswahl!

      Löschen
  3. Sehr toller Post! Die Sonnenbrille sieht wirklich klasse aus.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonnenbrille ist total schön !
    Ich habe so eine ähnliche Aufbewahrung von DM, die ist wirklich super praktisch !
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!
    Besonders die Sonnenbrille gefällt mir total gut. Ich hätte nie gedacht, dass sie so günstig war!

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Unicorn-Horn ist ja total süß! :D Würde es gar nicht benutzen, bei sowas bin ich immer total pingelig. :D
    Habe auch einen süßen Kaninchenfell-Bommel von Oakwood an meiner Tasche! Ich liebe ihn. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich auch haha!
      Ich finde diese Anhänger auch total schön :)

      Löschen