My favorite curls


Hei Leute,
heute wollte ich euch mal die Produkte für meine perfekten Locken vorstellen. Viel Spaß

schon vor ungefähr 3,5 Monaten habe ich mir einen Lockenstab bestellt, da ich mit dem Glätteisen einfach nicht so schöne große Locken hinbekommen habe und mich nach langem Überlegen für einen von NuMe entschieden. Dabei gab es auch ein kleines Problem, aber jetzt habe ich ihn :)

Ich wusste ja, dass diese aus den USA kommen und habe also damit gerechnet, dass der Versand etwas dauern wird. Aber nach über 4 Wochen war er noch nichtmal in Europa angekommen, sodass wir NuMe kontaktieren mussten.. Die Firma war aber direkt dazu bereit einen Neuen rauszuschicken, der dann auch nach ca. 2 Wochen bei mir war.


Es ist der NuMe Classic Wand 32mm in türkis, der letztendlich nur 42€ inkl. Zoll usw. gekostet hat.
Und ich finde für den Preis kann sich das Ergebnis auf jeden Fall sehen lassen.
Dazu gab es gratis ein Argan Öl, das einfach richtig gut ist um den Locken am Schluss noch etwas Glanz zu verleihen. Außerdem kann man es auch als Gesichts- und Körperöl benutzen :)
Zu den NuMe Lockenstäben kommt auch immer ein Handschuh, den man auch unbedingt benutzen sollte, sonst kann man sich echt schnell verbrennen (Ich spreche aus Erfahrung :D)
Er hat keine Klammer oder andere besondere Einstellungen es gibt also auch nur eine Temperaturstufe, die aber auf jeden Fall heiß genug ist :D





Wenn ich die Locken mache benutze ich eigentlich immer den Loreal Elnett deLuxe Volumen Hitzeschutz und damit halten die Locken auch mindestens 2 Tage durch.

So, das war jetzt auch schon mein Post mit den Produkten für meine perfekten Locken, ich hoffe er war informativ für euch. Falls ihr noch Fragen zur Anwendung habt, kann ich sie gerne in den Kommentaren beantworten.

Liebe Grüße
Alina❤️

19 Kommentare

  1. Tolle Bilder! Die Locken stehen dir wirklich sehr gut. Kann ich bitte deine Haare haben? :D

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar einen Lockenstab, aber der macht eher kleinere Locken und ich hätte gerne noch einen zweiten, der genau solche schönen großen macht, wie den, den du hast, deshalb hab ich auch schon öfters mit dem Gedanken gespielt, mir einen von NuMe zu bestellen, die sieht man ja überall bei Amerikanischen Youtubern und alle loben sie.
    Deine Haare sind wunderwunderschön!!
    Einen schönen Sonntag noch,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja die Lockenstäbe sind echt gut & wenn man sich noch einen Rabattcode raussucht sind sie auch echt erschwinglich. Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Die Locken sehen richtig toll aus! Ich werde mir auch mal überlegen einen Lockenstab zu holen:)

    Laura<3
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos und die Locken sehen richtig klasse aus !
    Ich selbst bin auch noch auf der Suche nach einem guten Lockenstab, da
    ich ebenso untalentiert bin wenn es um darum geht Locken mit dem Glätteisen zu machen haha.
    Alles Liebe,
    xx Lou

    thelouniquestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja irgendwie hab ich den Dreh mit dem Glätteisen einfach noch nicht so raus :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Der Post ist richtig interessant!
    Deine Locken sind wunderschön geworden, aber bei deinen tollen Haaren ist das ja klar!♥

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    ▲PS: Bei mir läuft zurzeit eine *Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  6. deine haare sehen richtig schön aus und die locken sind ein traum!
    liebe grüße, sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Locken gefallen mir echt sehr gut! Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem guten Lockenstab! c:

    Liebst, Pani ♥
    horriblenvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind echt genau so wie ich sie immer wollte! Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Die Locken sind dir echt gut gelungen :-)! Ich wünsche mir auch so sehr wieder lange Haare zu haben..

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich könnte mir auch nicht vorstellen sie wieder nur schulterlang zu haben :/
      Liebste Grüße!

      Löschen
  9. Deine Haare sind richtig schön und die Locker sehen echt super aus :D

    Liebe Grüße,
    Charlie und Resi (outdoorkekse.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haare sehen wirklich wunderschön aus! Meine sind leider ziemlich lang und dick, weshalb Locken bei mir nie besonders lange halten.
    Einen NuMe-Lockenstab würde ich auch sehr gerne mal ausprobieren, ich habe bisher viel gutes davon gehört, allerdings ist mir der Versand aus den USA zu riskant.

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen